Fobizz-Gründerin: Schulen müssen KI als Teil ihres Bildungsauftrags verstehen

Illustration: Arbeitsplatz mit Monitor, Laptop und Designnotizen, Person in gelbem Stuhl sitzt vor blauer Wand mit kreativen Skizzen.

Die Bildungsplattform Fobizz entwickelt KI-Tools speziell für Schulen. Geschäftsführerin Diana Knodel spricht über Chancen, Grenzen und Anforderungen durch den EU-AI-Act – und erklärt, warum der Faktor Mensch trotz KI entscheidend bleibt.

Der Artikel Fobizz-Gründerin: Schulen müssen KI als Teil ihres Bildungsauftrags verstehen erschien zuerst auf THE-DECODER.de.

Fobizz-Gründerin: Schulen müssen KI als Teil ihres Bildungsauftrags verstehen – MEIDCRAFT

Fobizz-Gründerin: Schulen müssen KI als Teil ihres Bildungsauftrags verstehen

Illustration: Arbeitsplatz mit Monitor, Laptop und Designnotizen, Person in gelbem Stuhl sitzt vor blauer Wand mit kreativen Skizzen.

Die Bildungsplattform Fobizz entwickelt KI-Tools speziell für Schulen. Geschäftsführerin Diana Knodel spricht über Chancen, Grenzen und Anforderungen durch den EU-AI-Act – und erklärt, warum der Faktor Mensch trotz KI entscheidend bleibt.

Der Artikel Fobizz-Gründerin: Schulen müssen KI als Teil ihres Bildungsauftrags verstehen erschien zuerst auf THE-DECODER.de.